banner



Wie Viele Unterkurse Darf Man Haben

Seite two

thirteen.12.2009 um 21:18 Uhr

#50877

lechef

Schüler | Niedersachsen

Zitat:

Original von mokeline
hey ho

too du darfst 4 unterkurse ab 12.1-13.ii in den GK´s haben und 2 in den LK´south

LG

3 in den LK's meines Wissens nach

xiv.12.2009 um 12:41 Uhr

#50887

Malabar

Super Moderator | Niedersachsen

Ich lese den Thread jetzt erst OoPasst auf, alle dice hier antworten, antworten für Niedersachsen!!!

In Hamburg (da kommt der Threadersteller her) gelten möglicherweise andere Regelungen. Da kenne ich mich leider auch nicht aus!

@tennisfreak92: Bitte wende dich unbedingt an deinen Tutor oder deinen Oberstufenkoordinator! Vereinbar dafür einen Termin für ein Gespräch, klär das nicht "nur mal eben so auf dem Flur"

Zuletzt bearbeitet von Malabar am fourteen.12.2009 um xx:43 Uhr

__________________

Zitat:

Original von Kollegah
leute, mala lid recht. smile

14.12.2009 um 22:07 Uhr

#50986

plus-minus

Schüler | Niedersachsen

Oh Gott, bei mir ist es auch so.
In der ten. stand ich in Mathe noch auf 2+ und bekomme nun (erhöht) im i.Semesterzeugnis five Punkte.
Genau wie in Physik (das ich aber nur grundlegend belege), wo ich von 3+ auf 4 Punkte abgerutscht bin.
Jedoch find ich sind mit der Oberstufe die Andforderungen echt hoch geworden und meines Wissens rutschen viele Schüler immer weiter ab und für alle ist das 1. Semesterzeugnis noch relativ schlecht. Ich hoffe das ändert sich dann zum 2. Semester Augenzwinkern
Euch auch noch viel Glück Zunge raus

__________________

Es gibt nicht DIE Stammfunktion. Es gibt immer unendlich viele. Also achtet bitte darauf das ihr sagt: EINE Stammfunktion!

fifteen.12.2009 um xix:56 Uhr

#51099

Ellen 92

Schüler | Niedersachsen

Auf jeden Fall hoffe ich natürlich auch das sich die Noten ändern.
Letztes Jahr hatte ich in Geschichte eine 1 , in Englisch eine ii+ und in Politik auch eine 2+.
Nach jetzigem Stand up werde ich in Geschichte 10P, in Englisch 10,6( und sie gab mir 10 obwohl ich dachte das es gerundet werden muss auf 11P!) und in Politik bin ich auf 8 Punkte abgerutscht.
Ich bin in Deutsch von einer 2 auf ix Punkte gerutscht und Bio ebenso.
Das einzige Fach das sich die Waage hält ist Französisch da habe ich nach wie vor eleven Punkte....
Allerdings bin ich von mir selbst total enttäuscht und irgendwie verstehe ich häufig die Aufgaben gar nicht richtig in den Klausuren.
Ich weiß dann immer nicht genau was ich machen soll.
Z.B. Setzen Sie sich kritisch mit den Argumenten des Verfassers auseinander.
Gut, denke ich ist doch klar hört sich nach pro und contra an. Gesagt getan eigene Meinung noch dazu und fertig denke ich.
Puste Kuchen! Er wollte das wir dice Argumente bewerten... oO

Naja und Mathe stand ich letztes Jahr auf three+ und jetzt wird er mir warscheinlich 4 Punkte geben -.-
Was soll ich bloß machen...Unterkurs -.-
Ich könnte so heulen wenn ich daran denke :'(
Ich komme mir einfach nur so dumm vor.. -.-

15.12.2009 um 20:00 Uhr

#51101

Deans_Schnalle

Schüler | Niedersachsen

Heute habe ich gerade erfahren, dass insgesamt 7 Unterkurse erlaubt sind, davon 3 in den LKs. Aber human being hört ja überall etwas anderes.

Source: https://abiunity.de/thread.php?postid=51099

0 Response to "Wie Viele Unterkurse Darf Man Haben"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel