banner



Fiebermessen Rektal Wie Viel Abziehen


Geschrieben von Julchen29 am 03.09.2014, twenty:03 Uhr

0,5 grad abziehen bei rektaler Messung hat mir �rztin gesagt

... steht ja schon oben!
Danke f�r eure Antworten bez�glich meines Fieberneitrages!
Lg


Nachricht

9 Antworten:

Re: 0,5 grad abziehen bei rektaler Messung chapeau mir �rztin gesagt

Antwort von thea86 am 03.09.2014, 21:29 Uhr

Also.two sachen.
eleven.bei rektaler Messung wird nichts abgezogen. Das ist der Thousand�rperkerntemperatur am n�hsten und dadurch wird nichts draufgerechnet odet abgezogen.;-)
two.dein kind hat kein fieber.das beginnt erst bei 38,5.;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0,5 grad abziehen bei rektaler Messung hat mir �rztin gesagt

Antwort von PearlandMum am 03.09.2014, 22:01 Uhr

Wenn �berhaupt, dann unterm Arm dazurechnen :) aber auf keinen Fall im Popo abziehen ! Wie schon geschrieben, das ist ann�hernd M�rperkerntemperatur
LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jessie

Antwort von thea86 am 03.09.2014, 22:17 Uhr

Misst du regelm��ig fieber bei deinem lio?
Das muss doch gar nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

�h,pitiful,julchen

Antwort von thea86 am 03.09.2014, 22:17 Uhr

...:-D verwirrung pur!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0,5 grad abziehen bei rektaler Messung lid mir �rztin gesagt

Antwort von trauriger-engel am 04.09.2014, vi:49 Uhr

Ist's. Doch gut jetzt. Sie chapeau es verstanden.
Wenn dice �rztin das and then gesagt hat. So What.
Muss erst wenn dein Lio zu warm ist. Sonst ist das nur �rgern und unn�tig.du merkst das wenn du deine Mitt in den Nacken legst und etwas wartest. Du wirst dann merken ob er westward�rmer wie du ist oder nicht. Dann kannst du auch gern mal messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0,5 grad abziehen bei rektaler Messung hat mir �rztin gesagt

Antwort von thea86 am 04.09.2014, 8:04 Uhr

Sie selber chapeau doch einen eigenen neuen post gemacht....
Mit dem messen sehe ich das genauso wie du ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jessie

Antwort von Jessie611 am 04.09.2014, 8:45 Uhr

Ich hab eine Emma :)

Und als sie auf der Kinderintensiv lag wurde 3 mal am Tag gemessen.

Emma ist ein Fr�hchen gewesen. Und nach dem sie endlich bei uns zu Haus war, hab ich wiegen und Temperatur messen aufs minimum reduziert ^^

Ich hatte an Julchen geschrieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 0,5 grad abziehen bei rektaler Messung hat mir �rztin gesagt

Antwort von Julchen29 am 04.09.2014, 13:28 Uhr

Messe nicht regelm�sig...
Bin nur etwas verwirrt gewesen ab wann Fieber...
und da ich heute beim Kinderarzt war hab ich nochmals nachgefragt u da bekam ich wieder dice Antwort dass eben rektal
0,5 abzuziehen sind... hmmm vielleicht ist das bei uns in Italien ja anders!
Wollte hier keine unn�tigen Diskussionen heraufbeschw�rrn!
Lg u sch�nen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rektal,oral, Achsel

Antwort von Mell.oo am 04.09.2014, 17:00 Uhr

ich bring das immer durcheinander. dachte da du abziehen musst ist rektal nicht der Popo. Da sieht homo mal wieder= andere L�nder andere Sitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen und Beitr�ge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfalten Messung geschafft

Hallo M�dels Hatte heute die Nackenfaltenmessung ... er meinte mit dem Baby sieht alles super aus ... nur der Mutterkuchen liegt unten ... sollte sich aber noch nach oben ziehen das 1000�nnte eine leichte Blutung ausl�sen bei der ich sofort zum Arzt gehen soll um es zu ...

von Melody-1-ii-3, 13. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung

United states of america und Messung

Endlich konnte ich heute wieder meine kleine gro�e Prinzessin sehen Bin then verliebt k�nnten sogar ihr Gesichtchen erkennen, kriegt auf jeden Autumn meine Stubsnase und Papas sch�ne volle Lippen, ...

von Dorcya, 29. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung

Hand Mund Fu� und NT Messung

Guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe euch geht es allen gut! Ich wurde gestern von der Kita angerufen...Mia hat ganz komische Flecken auf ihrer Hand... Bei mir sind nat�rlich sofort die Alarmglocken losgegangen...Ein Kind aus der Gruppe hat n�mlich Paw Fu� Mund... Ich also zum ...

von Motte 1611, xiii. SSW 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung

NF - Messung und Untersuchung

Hallo! Heute state of war auch ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht super aus! Der braune Ausfluss vom Wochenende kommt wahrscheinlich von der Zyste am linken Eierstock. Nehme jetzt Duphaston f�r ein paar Tage und dann passt das wieder!

von Barbara1980, 13. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung

NF Messung

Hallo, Bin heut zur NF Messung gewesen. Das Ergebnis ist super: 1:3900 Ich war schon optimistisch, aber das h�tte ich nicht erwartet. War wieder der Wahnsinn,was man heute alles sehen konnte. Zwerg ist 8cm gro�, hat alles,was es haben soll. N�chster Ultraschall ist dann f�r ...

von 2.Schlumpf, 14. SSW 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung

�rztin hat dice Augen verdreht...furchtbar!

Hallo, ich sp�r ja das Kleine auch schon seit ca. one-ii Wochen ein wenig stupsen :) War heut im KH, nur um kurz meine Malaise zu beruhigen, da ich es seit gestern nicht mehr so gesp�rt hab. And then, als ich das der �rztin erkl�rt hab, hat sie doch glatt dice Augen verdreht!!!!!! ...

von san1611, xvi. SSW 26.eleven.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: �rztin

NT- Messung- 20. Minuten Videoaufnahme vom Ultraschall

Hallo, ich habe mich heute tats�chlich getraut zu fragen, ob ich bei der NT-Messung mit meiner Digitalkamera ein Video machen kann und er meinte, klar- kein Problem. Der hat tats�chlich �ber 20 Minuten alles geschallt und es state of war sch�n. Am Ende tat mir mein Bauch sogar vom ...

von zora221, fourteen. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Messung

Meine �rztin hat mich shoppen geschickt :o)

Hallo ihr lieben, erstmal vor weg,dem Infant geht�s super. Oh man ,es war soooo aktiv,dass meine �rztin schwierigkeiten hatte das kleine zu vermessen! Es state of war then price und mein Isle of mann war auch zum i.mal mit Wir sind beide ganz verliebt in ...

von S@lly, 19. SSW twenty.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: �rztin

tolle �rztin, toller Mann und Outing !!!

And then nach and so vielen wundervollen Ereignissen muss ich mich auch mal zu Worte melden. Bisher state of war die SS f�r mich durch andauernde �belkeit und st�ndiges Erbrechen ja eher furchtbar, aber langsam scheint sich das Blatt zu wenden Ich muss auf ...

von Riuwa, 16. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: �rztin

Meine �rztin ist spitze

Wie oben schon geschrieben, meine �rztin ist einfach spitze. State of war heute dort um ne �berweisung zu holen f�r die Cerclage OP. Hatte dann noch kurz mit ihr gesprochen und sie gefragt, ob es normal ist, dass seit viii+v (heute 11+5) niemand mehr nach dem Infant geschaut lid und ich ja ...

von Gstar, 12. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: �rztin

Die letzen x Beitr�ge im Forum Mai 2014 - Mamis

Source: https://www.rund-ums-baby.de/foren/0-5-grad-abziehen-bei-rektaler-Messung-hat-mir-Aerztin-gesagt_353745-5.htm

0 Response to "Fiebermessen Rektal Wie Viel Abziehen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel